FKI0013 Failed Dependency

06 März 2018 | aufgenommen 02 März 2018

Die Betriebssportgruppe Feinkost Internet “Karate” hält ihr Jahrestreffen in deinem Gehörgang ab. Und alle sind eingeladen. Für die Verköstigung sorgt der Hunger - soll ja der beste Koch sein, haben wir uns von reichen Übergewichtigen Europäern sagen lassen.

Das Legal-Department besteht auf folgenden Hinweis: Hilfe! Wir sind seit 2 Wochen im Fahrstuhl eingeschlossen! Wir konnten über einen halben Arduino eine Casio Uhr und mit Teilen der Aufzugsteuerung ein kleines Intranet aufbauen. Wir haben Todo-Apps in allen uns bekannten Sprachen geschrieben und auf allen Geräten läuft bereits Doom. Lasst uns hier drin.

Themen

Trash Filme

Politik

Berlusconi

Amazon

Lokale Nachrichten nur auf Papier

Fahrerlose Züge sind auch nur Aufzüge

Picks

Team